VGA hat sein Präsidium gewählt

740px 535px

Der Gesamtvorstand des Bundesverbandes der Assekuranzführungskräfte (VGA) hat kürzlich auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung in Dresden ein neues Präsidium gewählt.

Bestätigt in seinem Amt als Präsident des VGA wurde Michael Walter, Prokurist der Feuersozietät Berlin Brandenburg, der bereits seit vier Jahren den Verband führt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Klaus Woschei, Bereichsdirektor der Barmenia, als 1. Vizepräsident, Mario Fökel, Vertriebsdirektor der Signal Iduna, als 2. Vizepräsident sowie Martin Söhne, Geschäftsführer der Lueg Assekuranz GmbH, als Schatzmeister.

Darüber hinaus wählte der Gesamtvorstand erneut Claus Marcus Götte (Götte Gruppe), Wolfgang M. Kühn (Ergo) und Florian Kümmele (R+V) in das Führungsgremium des Verbandes.

Für das langjährige Präsidiumsmitglied Bernhard Weiß, der nicht mehr kandidiert hatte, wurde René Pech, Außendienstleiter der LVM Versicherung, der auch Vorsitzender des VGA-Assekuranzclubs Nord- und Ostwestfalen sowie Leiter der Veranstaltungsreihe Plattform AO – Ein Forum des VGA, ist, in das Präsidium gewählt.
Komplettiert wird das Präsidium von Verbandsdirektor Oliver Mathais.

Quelle: VGA

 

 

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News