Justin Ansell (im Bild), 47, hat das globale M&A-Geschäft der Dual Specialty M&A GmbH übernommen. Er tritt die Nachfolge von Niki Demirbilek an, die den Assekuradeur verlassen hat. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde die Zeichnungskapazität für M&A-Risiken mit sofortiger Wirkung von derzeit 35 Millionen auf 50 Millionen Euro erhöht.
Ansell verfügt über langjährige Erfahrung mit M&A-Risiken und leitete die M&A-Sparte der Zürich in London zehn Jahre lang. Geschäftsführer der Dual Specialty M&A GmbH ist weiterhin Marcel Armon, 39, der im Hauptberuf Geschäftsführer der Dual Deutschland ist.
Die Dual Gruppe in Deutschland, mit Firmensitz in Köln und Niederlassungen in Frankfurt am Main, Hamburg und Wien, ist seit 2005 als Spezialist für Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen wie D&O-, E&O-, Prospekthaftungs- und IPO-Versicherungen sowie der Vertrauensschadenversicherung aktiv. Anfang 2015 nahm die Dual Specialty M&A GmbH ihre Tätigkeit auf. Die Gruppe gehört zu zur Dual International Group, London.
Autor(en): Versicherungsmagazin.de