Heike Westerwinter startet bei Sompo

740px 535px

Sompo, ein weltweit aktiver Anbieter von Sach- und Haftpflicht(rück)versicherungen für Unternehmen und Privatkunden, hat Heike Westerwinter zur Head of Casualty, Insurance für Deutschland und Österreich ernannt.

Westerwinter soll ihren Sitz in Köln haben und an Malte Dittmann, Country Manager, Insurance, Germany and Austria, und Christian Graber, Head of Casualty, Insurance, Continental Europe, berichten. 

Hintergrundinformationen

„Sompo“ bezieht sich auf die Marke, unter der die auf den Bermudas ansässige Holdinggesellschaft Sompo International Holdings Ltd. zusammen mit ihren konsolidierten Tochtergesellschaften ihr globales Sach- und Haftpflicht-(rück)versicherungsgeschäft betreibt.

Sompo International Holdings Ltd. ist eine indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaft von Sompo Holdings, Inc., einem weltweit agierenden Sach- und Haftpflichtkonzern mit ausgezeichneter Finanzstärke, was durch die Ratings A+ (Superior) von A.M. Best (XV size category) und A+ (Strong) von Standard & Poor's bestätigt wird. Die Aktien der Sompo Holdings sind an der Tokioter Börse notiert.

Quelle: Sompo

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News