Gaedicke neuer bKV-Leiter bei der LKH

740px 535px

Stefan Gaedicke (45) ist neuer Leiter betriebliche Krankenversicherung (bKV) bei der Landeskrankenhilfe. Er soll "für Aufwind in dem zukunftweisenden Geschäftsfeld sorgen".

Stefan Gaedicke verfügt laut Unternehmensangaben über langjährige Erfahrung in der bKV. So hat er dieses Thema bereits bei anderen Versicherungsunternehmen in verschiedenen Führungspositionen aufgebaut und etabliert, verantwortete dabei Vertrieb, Produkt- und Prozessmanagement. 

„Um unseren neuen Geschäftsbereich und die bKV-Tarifserie LKH-TeamUpgrade in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, haben wir mit Stefan Gaedicke einen ausgewiesenen Experten gewonnen“, ist Jan-Peter Diercks, Vorstand für Vertrieb, Marketing, Zentrale Dienste und Service Center, überzeugt.

Hintergrundinformationen

Die LKH ist eine private Krankenversicherung, die als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit nicht konzerngebunden ist. Das Unternehmen hat 2022 insgesamt 895,9 Millionen Euro Bruttobeiträge verbucht und 321.860 Personen versichert, darunter 166.520 Versicherte mit einer Krankenvollversicherung.

Die LKH bekam im „M&M Rating KV-Unternehmen" im Gesamtrating der Bilanzjahrgänge 2018 bis 2022 vom unabhängigen Analysehaus „Morgen & Morgen“ mit vier von fünf Sternen ein „sehr gut“.

Quelle: LKH

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News