Beazley ernennt Markus Große Daldrup

740px 535px

Beazley, Anbieter für Spezialversicherungen, hat Markus Große Daldrup zum Product Leader DACH für Contingency ernannt. Diese Ernennung soll einen weiteren Schritt des Spezialversicherers sein, sein Produktportfolio zu diversifizieren und das Geschäft in Europa auszuweiten.

Vom Standort München aus soll Große Daldrup das Contingency-Geschäft in Deutschland, Schweiz und Österreich entwickeln und aufbauen. Er berichtet an den Head of Contingency Andrew Duxbury.

Große Daldrup blickt auf 34 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche und über 20 Jahre im Zeichnen von Contingency-Policen zurück. Zuletzt war Große Daldrup über zehn Jahre Senior Underwriter Contingency und Crisis Management Spezialist bei Munich Re, wo er unter anderem Teil der Crisis Management Unit war und als Vertreter der Teamleitung agierte.

Darüber hinaus war Große Daldrup vier Jahre Geschäftsführer der Hansekuranz Kontor GmbH, eine Underwriting Agency für Spezialrisiken im Bereich Crisis Management.

Große Daldrup verfügt laut Unternehmensangaben über "beeindruckende strategische und praktische Fachkenntnisse", die für den Aufbau des Contingency-Geschäfts in DACH essenziell sein würden.

Quelle: Beazley

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News