Natacha Bouaziz ist neuer Global Head of Roadside Assistance (RSA) bei Allianz Partners.
Das globale Roadside Assistance Team kombiniert Versicherungen, Dienstleistungen und digitale Lösungen, um Kunden im Falle eines Unfalls oder einer Panne zu helfen. In ihrer neuen Rolle soll Bouaziz die globale Strategie der RSA-Sparte weiter vorantreiben, um die digitale Umgestaltung zu beschleunigen, die Wachstumsziele in diesem Bereich zu erreichen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Hat neue Produkte implementiert und Services für internationale Kunden entwickelt
Bouaziz kommt von Europ Assistance zu Allianz Partners, wo sie als Global Head of Automotive an den CEO berichtet hat. Sie hat dort den Bereich Global Automotive Business & Product Line geleitet, neue Produkte implementiert und Wertversprechen für internationale Kunden entwickelt, die das neue Mobilitäts-Ökosystem – einschließlich Digitalisierung, vernetzte Dienstleistungen und Elektrofahrzeuge – nutzen.
Davor war Bouaziz 18 Jahre lang in der Automobilindustrie bei Renault tätig. Sie hatte dort verschiedene Positionen im Einkauf und im Flotten-Kundendienst inne, arbeitete im Ausland und leitete unterschiedliche internationale Regionen (Europa, Afrika / Naher Osten, Asien).
Natacha Bouaziz hat einen Master-Abschluss in Jura und in internationalem Recht der französischen Wirtschaftshochschule ESSEC.
Quelle: Allianz Partners
Autor(en): versicherungsmagazin.de