Neue Partnerschaft von Sollers und Send

740px 535px

Sollers Consulting und Send Technology Solutions (Send) haben eine neue Partnerschaft vereinbart, damit Gewerbe- und Industrieversicherer die Underwriting-Plattform von Send nutzen können.

Sollers hat das britische Insurtech-Unternehmen kürzlich bei der Implementierung der Send Underwriting Workbench bei einem großen internationalen Versicherer unterstützt. Die beiden Unternehmen reagieren damit auf die steigende Nachfrage internationaler Versicherer, ihre digitalen Underwriting-Fähigkeiten auszubauen.  

API-fähige Underwriting-Plattform für agile Versicherer

Durch ihre neue Partnerschaft wollen Send und Sollers Consulting Gewerbe- und Industrieversicherer bei ihrer digitalen Transformation besser unterstützen.  Derzeit arbeiten die beiden Akteure an Integrationen für diverse hochkarätige Send-Kunden. Send Underwriting Workbench ist eine API-fähige Underwriting-Plattform für agile Versicherer.  Es handelt sich um eine zentrale Arbeitsoberfläche für Underwriter mit Daten, Dokumentation und Entscheidungspunkten an einem Ort.

Wollen an eine wachsende Zahl von Versicherern liefern

Die Partnerschaft soll es Send und Sollers erleichtern, ihre professionellen Servicekapazitäten zu erweitern und Send's Underwriting Workbench an eine wachsende Zahl von Versicherern zu liefern.   

Quelle: Sollers Consulting

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News