In der Geschäftsführung der Pro Service Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Köln gibt es einen Wechsel. Neuer Chef des mittelständischen Maklers wird Sebastian Fehr. Der 39-jährige ist aktuell Geschäftsführer der Lurz & Hölscher Versicherungsmakler GmbH in Düsseldorf und soll spätestens zum 01. Januar 2025 seine neue Aufgabe bei der
Tochtergesellschaft der Provinzial übernehmen.
Sebastian Fehr verfügt laut Unternehmensangaben über umfassende allgemeine Erfahrungen in der Versicherungsbranche
und als Geschäftsführer eines mittelständischen Versicherungsmaklers.
Simon und Funck übernehmen bis zum Antritt von Fehr
Ende März 2024 hat Tobias von Ohlen die Pro Service auf eigenen Wunsch verlassen. Bis zum Dienstantritt von Sebastian Fehr soll Ingrid Simon, ehemalige Bereichsleiterin im Maklervertrieb der Provinzial, die Geschäftsführung der Pro Service zusammen mit dem Generalbevollmächtigten des Provinzial Konzerns und bisherigen Mitglied der Geschäftsführung Jörg Funck übernehmen, der dieser auch weiterhin angehören wird.
Hintergrundinformation
Die Pro Service Versicherungsmakler GmbH ist ein mittelständischer Makler mit Schwerpunkt auf Risiken im gehobenen Firmenkundensegment und Industrie. Auch eine Vielzahl von Risiken der Wohnungswirtschaft wird über die Pro Service langjährig betreut. Die Gesellschaft ist eine 100-prozentige Tochter der Provinzial Holding AG und unter anderem tätig im Bereich der rheinischen und rheinland-pfälzischen Sparkassenorganisationen.
Mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt das Unternehmen nach eigener Aussage zu einem der großen in Köln ansässigen Versicherungsmakler.
Quelle: Provinzial Holding AG
Autor(en): versicherungsmagazin.de