Ab dem 1. Februar 2020 wird Kerstin Möller-Schulz Geschäftsführerin CFO bei Blau direkt. Sie wird mit den Geschäftsführer Lars Drückhammer(CEO) und Oliver Pradetto (COO) zusammenarbeiten.
Zuvor war die 46-jährige über fünf Jahre bei der Hamburger Versicherungsmakler Unternehmensgruppe „Von Rauchhaupt & Senftleben Beteiligungs GmbH & Co. KG“ in der Leitung tätig und im kaufmännischen Bereich für Finanzen, Bilanzen und für die HR-Prozesse verantwortlich. Ihren Einstieg bei Blau direkt beginnt sie auf der Network Convention 2020 in Bukarest.
Rechtliche und finanzielle Neustrukturierung des Unternehmens verantwortlich begleiten
Zukünftig soll Möller-Schulz die Modernisierung der Finanzsoftware des Infrastrukturdienstleister überwachen und die rechtliche und finanzielle Neustrukturierung des Unternehmens verantwortlich begleiten.
Oliver Pradetto freut sich mit Möller-Schulz "eine hoch qualifizierte Finanzmanagerin mit einer optimalen Mischung an Ehrgeiz und Empathie" gefunden zu haben.
Wollen Versicherungsmaklern und Vertrieben die Arbeit erleichtern
Blau direkt ist ein Infrastrukturdienstleister für Vermittler von Versicherungen. Mit rund 155 Mitarbeitern möchte das Unternehmen Versicherungsmaklern und Vertrieben die Arbeit erleichtern. Als Spezialist für die Datenverarbeitung und Pflege von Antragsdaten, Bestandsdaten und Dokumenten unterstützt der Transaktionsdienst des Unternehmens die Prozessoptimierung im gesamten Vermittlungsverfahren. Diese Dienste können wahlweise im Rahmen von Funktionsausgliederungen, Back-Office-Dienstleistungen oder bei ergänzenden Infrastrukturdienstleistungen genutzt werden.
Quelle: Blau Direkt
Autor(en): Versicherungsmagazin