N2G Worldwide Insurance Services, LLC hat Kevin M. Strong als neuen Chief Executive Officer gewonnen. Der ehemalige Head of Multinational Business von The Hartford ersetzt den in den Ruhestand tretenden N2G-CEO Bill Skapof, der das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2020 leitete.
Strong hat laut Unternehmensangaben über 20 Jahre Branchenerfahrung in führenden globalen Versicherungs- und Maklerorganisationen und hat weltweit diverse Teams geleitet. Zuletzt war er als Head of Multinational bei The Hartford tätig, wo er die in den USA produzierten und eingehenden globalen Programmteams sowie das Global Insurer Network und die kanadische Niederlassung von The Hartford lenkte.
Hatte auch Führungspositionen bei Marsh und Aon in New York inne
Vor seiner Tätigkeit bei The Hartford war Kevin als Worldwide Director of Global Programs and Network Services bei XL Catlin tätig und leitete Gruppen in den USA, Mexiko, Großbritannien, Österreich, Indien, Hongkong und China. Strong hatte auch Führungspositionen bei Marsh und Aon in New York inne.
Hintergrundinformationen
N2G wurde als Teil eines Joint Ventures mit Generali, einem der größten globalen Versicherungs- und Vermögensverwaltungsanbieter, über seine P&C-Einheit Generali Global Corporate & Commercial (GC&C) und den Versicherungs- und Finanzdienstleistungskonzern Nationwide gegründet. N2G bietet multinationale Versicherungslösungen, nahtlose Dienstleistungen und globale Kapazitäten für internationale Geschäftskunden.
Das Unternehmen hat eine Underwriting-Plattform geschaffen, die durch eng integrierte Systeme ein einziges Angebot mit mehreren Optionen für alle Geschäftsbereiche bieten kann.
Quelle: Generali
Autor(en): versicehrungsmagazin.de