Dittmann geht, Lüer übernimmt

740px 535px

HDI verkleinert seinen Vertriebsvorstand im Bereich Privat- und Firmenversicherung Deutschland. Thomas Lüer, Vertriebsvorstand von HDI Deutschland, übernimmt künftig neben dem Maklervertrieb Leben auch den Maklervertrieb für das Nicht-Leben-Geschäft.

Malte Dittmann (Foto), derzeit für den Maklervertrieb Sach und Kooperationen verantwortlicher Vorstand bei der HDI Versicherung, verlässt das Unternehmen zum 31.März 2023, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu stellen.

Veränderung soll Maklergeschäft nach vorne bringen

Mit Lüer hat HDI Deutschland somit künftig einen zentralen und einzigen Ansprechpartner für das gesamte Maklergeschäft. Mit dieser Veränderung soll das Maklergeschäft gesamthaft entwickelt werden, so der Tenor einer Pressemitteilung.

Ziel von HDI Deutschland soll sein, bis 2025 "bester Maklerversicherer mit guten Produkten, marktadäquaten Services und hervorragenden Prozessen zu werden".

Die vertrieblichen Aktivitäten von HDI Deutschland werden damit von Thomas Lüer, Nobert Eickermann und Stefan Eversberg geführt. Lüer ist Vertriebschef des Geschäftsbereichs mit der Verantwortung für den Maklervertrieb, Norbert Eickermann ist verantwortlich für den Exklusiv- und Direktvertrieb und Stefan Eversberg für das Vertriebsmanagement.

Quelle: HDI

 

 

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News