Axa Partners verpflichtet erstmals Head of CEP

740px 535px

Alexander Heß ist ab sofort Head of Consumer Electronics Protection (CEP) für Nordeuropa bei Axa Partners. Er verantwortet in der neu geschaffenen Position, vom neuen Standort Offenbach aus, die Produktstrategie und den weiteren Aufbau des Bereiches Elektronikversicherung in Nordeuropa. Hierbei soll er die lokalen Vertriebsteams in der Region beim Ausbau des Geschäftes unterstützen.

Bevor er zu Axa Partners als Business Development Manager für CLP kam, hat Alexander Erfahrungen in der Versicherungsbranche sammeln können. Er hat unter anderem bei Axa Deutschland, R+V und Chubb gearbeitet und dadurch im Laufe der Jahre Expertise im Management und Aufbau von namhaften internationalen Kooperationen im Bereich Elektronikversicherung erworben. Der 36-jährige wird Teil der Consumer Electronics Protection Business Line sein und direkt an Alexandre Cluzeau, Global Head of Consumer Electronics Protection, berichten In seiner neuen Funktion soll Heß vor allem die Marktposition von Axa Partners etablieren und effiziente Prozesse aufsetzen.

Ausbau des Consumer-Electronic-Geschäfts angesteuert

"Axa Partners kann die Kunden seiner Business Partner mit seinem einzigartigen Produktportfolio an modernen Versicherungs- & Assistanceleistungen in den Bereichen Kreditschutz, Elektronikversicherung, Assistance und Reiseversicherung, auf dem gesamten Lebensweg begleiten", so Heß in einer Pressemeldung des Unternehmens. Man könne die Angebote der Partner durch kundenzentrierte Angebote ergänzen und sichere durch moderne IT-Anbindungen und schnelle Umsetzungsfähigkeit eine ausgezeichnete Customer Journey sicher, so der Experte weiter.

Alexander Hoffman, Geschäftsführer von Axa Partners, Deutschland erläutert, dass die Verpflichtung des Managers den Anspruch untermauere, das Geschäft im Bereich Consumer Electronics auszubauen und eine starke Stellung im deutschen Markt zu erreichen.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News