Das Unternehmen „Herzenssache – Der Assekuradeur“ hat sich zwei weitere Spezialisten ins Team geholt. Sergej Nazarjan und Jens Henk sollen künftig ihre Expertise in das auf Oldtimer spezialisierte Versicherungsgeschäft einbringen.
Der 39-Jährige Sergej Nazarjan ist bereits seit 18 Jahren im Sektor der Oldtimer-Absicherung aktiv und hat sich auf das Segment „Sammlungen“ spezialisiert. Die Begeisterung an Oldtimern hat der zweifache Familienvater schon in seiner Jugend entwickelt: Seine Großväter nannten einen 1964er Wolga M 21 sowie einen Moskwitsch 412 von 1981 ihr Eigen, der Vater fuhr einen Lada 2106 aus den frühen Neunzigern.
Laut Unternehmensangaben kein Unbekannter in der Versicherungsbranche ist auch der zweite Neuzugang: Jens Henk. Seit dem Jahr 2000 beschäftigt sich der 46-Jährige hauptberuflich mit Oldtimern – zuerst als Sachbearbeiter, später über viele Jahre als IT-Verantwortlicher bei einem direkten Wettbewerber. Bei dem Assekuradeur soll er ebenfalls für den Bereich IT verantwortlich sein.
Hintergrundinformationen
Das in Lübeck ansässige Unternehmen Herzenssache - Der Assekuradeur ist Spezialist beim Versichern von klassischen Fahrzeugen und Automobilen im Premiumsegment. Durch eigene, neuartige Versicherungsprodukte, die passgenau auf die mobilen Klassiker zugeschnitten sind, will das Unternehmen aus der Masse der Kfz-Versicherer herausstechen.
Autor(en): versicherungsmagazin.de