"Business Process Excellence Award 2006" geht nach Villingen-Schwenningen

Eine große Ehre für die Schwenninger BKK: Vorstand Peter Erber und Bereichsleiter Michael Kauferstein nahmen in Amsterdam einen Preis entgegen, der erstmals an eine Körperschaft des öffentlichen Rechts vergeben wurde und wohl auf Jahre an keine Gesetzliche Krankenversicherung (GKV) mehr vergeben wird, den "Business Process Excellence Award 2006" in der Kategorie "Sonderpreis Mittelstand".

"Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung", sagte Vorstand Peter Erber. "Es zeigt, dass wir effizientes Arbeiten nicht nur predigen, sonder auch umsetzen." Damit steht die Schwenninger BKK auf einer Stufe mit Konzernen wie KLM, Air France, Volkswagen-Audi oder der Deutschen Post, die ebenfalls ausgezeichnet wurden.

Der "Business Process Excellence Award" steht für uneingeschränkten Willen und Professionalität, den Weg der Geschäftsprozesse vorbehaltlos und zukunftsorientiert zu beschreiten. Für die Kunden bedeute das, die Schwenninger BKK stünde für Innovation, reibungslose, schnelle Abläufe, Mut zur Veränderung und das klare Ziel, für Kunden besser zu sein als Wettbewerber, so die Aussage des Unternehmens.

Quelle: Schwenninger BKK

Autor(en): Susanne Niemann

Alle Branche News