Regu 24 freut sich über den Neuzugang von Frank Werres

740px 535px

Frank Werres verstärkt ab sofort das Führungsteam von Regu 24. Zusammen mit Matthew Whittall und Jörg Hänsel soll er den Qualitäts- und Wachstumskurs des Unternehmens vorantreiben.

Frank Werres verfügt laut Unternehmensangaben über eine mehr als 13-jährige Branchenerfahrung als Regulierer ebenso wie in der Fortbildung und Unterstützung von Sachverständigen.

Werres (48) startete 2007 in der Versicherungsbranche als zertifizierter Berufssachverständiger für Sach- und Haftpflichtschäden. Nach mehr als sechs Jahren Selbstständigkeit wechselte er in die Geschäftsleitung der Faircheck Schadenservice Deutschland GmbH und war dort zunächst zuständig für die Steuerung des Netzwerks, Fortbildung und Partnermanagement. Als Geschäftsführer verantwortete er fünf Jahre die Geschicke des Unternehmens, ehe er nun Mitglied des Führungsteams von Regu24 wird.

Ein absoluter Experte im Schadengeschäft

„Mit Frank Werres gewinnen wir einen absoluten Experten im Schadengeschäft“, freut sich Matthew Whittall, Vorstand der Regu 24 und CEO der Konzernmutter Innovation Group. „Weil er als Sachverständiger und Regulierer das Geschäft von der Pike auf gelernt hat, ist er der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Regulierer.“

Regu24 setzt auf eine umfassende Digitalisierung, um als Partner der Versicherungswirtschaft bestehende Schadenprozesse zu optimieren und dem eigenen Regulierernetzwerk die bestmögliche Unterstützung zu geben. „Diesen Ansatz werden wir weiter ausbauen und um zusätzliche Leistungen erweitern“, sagt Jörg Hänsel, Managementmitglied der Regu 24 und Vorstand Innovation Group.

Hintergrundinformationen

Regu24 wurde 2001 als Deutschlands erste unabhängige Schadenregulierungsorganisation gegründet. Das Netzwerk von 120 qualifizierten Schadenregulierern hat bisher über 450.000 Schäden reguliert. Für die beauftragenden Versicherungsunternehmen senkt das Unternehmen laut eigenen Angaben den Schadenaufwand und unterstützt die Mitarbeiter der Schadenabteilungen.

Quelle: Regu 24

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News