Marsh Deutschland hat Keller zum CCO gekürt

740px 535px

Marsh, weltweit aktiver Industrieversicherungsmakler und Risikoberater und ein Unternehmen von Marsh McLennan, hat Olaf Keller (50) zum Chief Commercial Officer (CCO) für Marsh Deutschland ernannt. Olaf Keller hat seinen Dienstsitz in München und berichtet an Jens Florian-Jansen, CEO Marsh Deutschland. 

In der neu geschaffenen Position übernimmt er die Gesamtverantwortung für die verschiedenen Kundensegmente, zu denen große deutsche Konzerne, mittelständische Unternehmen und das Affinity Geschäft zählen.

Ist Teil des Executive Committees von Marsh Deutschland

Zu seinen Aufgaben soll es gehören, die Segment- und Vertriebsstrategie zu schärfen, diese deutschlandweit umzusetzen und Wachstumsinitiativen voranzutreiben sowie die Kunden unterstützen, dass diese ihre Ziele erreichen. Olaf Keller ist Teil des Executive Committees von Marsh Deutschland, und er wird zudem Geschäftsführer der Marsh GmbH.

Begann seine Karriere 2001 als Risk Consultant

Olaf Keller ist seit über 22 Jahren bei Marsh. Er begann seine Karriere 2001 nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln als Risk Consultant und war dann einige Jahre als globaler Kundenbetreuer im Bereich Konzernkunden tätig. Danach leitete er vier Jahre die Risikoberatungseinheit, bevor er von 2013 bis 2016 Sales Leader von Marsh Deutschland wurde. Zuletzt war er sechs Jahre Corporate & Sales Leader Marsh Europa und davor Chief Commercial Officer Marsh Zentral- und Osteuropa.

Quelle: Marsh

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News