Der Spezialversicherer Beazley verstärkt sein M&A-Team in Deutschland und hat Kirsten Windle-Wehrle (Bild) an Bord geholt. Sie wird von München aus global M&A-Transaktionsversicherungen zeichnen und Teil des von Tim Allen beziehungsweise Stephanie Schuster geleiteten Teams sein.
Die Juristin ist als Rechtsanwältin auf Private Equity Transaktionen spezialisiert. Ihr Know-how im Bereich des M&A und Gesellschaftsrecht hat sie während ihrer langjährigen Tätigkeiten für führende internationale Wirtschaftskanzleien, zuletzt für Oppenhoff & Partner Rechtsanwälte und Steuerberater, erworben.
Produktpalette ausgebaut
"Kirsten Windle-Wehrles fachliche Expertise ist eine wertvolle Bereicherung für Beazleys M&A-Team in Deutschland", so Stephanie Schuster, Transaction Liability Underwriter des Unternehmens. Mit dem Neuzugang gehe man einen weiteren wichtigen Schritt für den Ausbau des M&A-Geschäfts, das spezielle, auf die Bedürfnisse unserer europäischen Kunden zugeschnittene Transaktionsversicherungen anbiete.
Beazley hat seit der Eröffnung des Münchener Büros vor über zehn Jahren kontinuierlich seine Produktpalette erweitert, zu der Rückversicherungen, M&A-Versicherungen sowie verschiedene Deckungen über die eigene eTrading-Plattform "myBeazley" zählen.
Autor(en): Versicherungsmagazin.de